11Sep
ixi-coverauszug

Eishockey im Kinderbuch

Kinderbücher über spielerische Bewegung gibt es viele. Sie sollen Kinder schon möglichst früh dazu anregen, sich erst visuell und dann aktiv mit der großen Vielfalt verfügbarer Sportarten auseinanderzusetzen. Bücher über Fußball, das Schwimmen oder Tanzen sucht man dabei nicht lange, Bilderbücher und Geschichten über Eishockey dafür fast vergeblich.

Mit unserer Laufschule und den Miniroosters machen wir uns besonders für den Nachwuchs stark und haben für euch ein Kinderbuch gefunden, das unsere Leidenschaft weitergibt.

Am 17. September erscheint das Buch „Ixi und die coolen Huskys“, das schon die Kleinsten spielerisch an den Eishockeysport heranführt und zudem auch die Botschaft von Fairness, Teamgeist und Freundschaft vermittelt. Und im limitierten Fanpaket gibt es jetzt sogar einen von Felix Neureuther signierten Eishockeypuck zum Buch dazu.

Schaut doch über diesen Link (https://herder.bookbakers.de/) einfach mal vorbei und sichert euch eins der Pakete.

Doppelseite Buch Banner

Autor: Young Roosters, Kategorie: Kategorien Eishockey