31Aug
cropped-Logo-e1442905902695.png

Finn Becker ist der Nachwuchs-Torhüter des Jahres

Iserlohn – Finn Becker hat den Preis des besten Nachwuchs-Torhüters der Iserlohn Young Roosters erhalten. Aufgrund seiner konstant guten Leistungen erhielt er aus den Händen von Torhüter-Koordinator Lukas Lang einen Pokal sowie einen Warengutschein von Warrior.

Sämtliche Torhüter der Young Roosters, also von Bambinis bis DNL, hatten die Möglichkeit sich diesen Preis durch gute Trainingsleistungen über das Jahr hinweg zu erarbeiten. Wöchentlich wurde der ,,Hardest Worker“ mit einem Bauarbeiter-Helm ausgezeichnet, sodass am Ende der Saison der Torhüter mit den meisten Auszeichnungen zum ,,Torhüter des Jahres“ gekürt wurde. ,,Unser Ziel war es den Torhütern einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen sich noch mehr reinzuhängen. Es haben sich wirklich alle sehr ins Zeug gelegt und konnten sich individuell über das Jahr hinweg konstant verbessern. Mit dem Preis wollen wir die herausragende Leistung, die sehr gute Einstellung und das vorbildliche Verhalten auf und neben dem Eis der jungen Nachwuchs-Torhüter würdigen“, so Lukas Lang.

Foto: Lukas Lang mit Finn Becker

Autor: Young Roosters, Kategorie: Kategorien Eishockey