30Jan
280118_081

Knaben B gewinnen ihr Heimspiel gegen den EV Duisburg

Iserlohn – Am Sonntag, den 28.01.2018, traten die Knaben B der Young Roosters gegen den Westrivalen aus Duisburg an. Die Iserlohner begannen von der ersten Minute an druckvoll, doch das erste Tor sollten die Duisburger erzielen. Fortan agierten die Sauerländer wesentlich zielstrebiger und sollten in der Folge zu drei Treffern am Stück kommen. In der 36. Spielminute kam kurzeitig Hoffnung auf Seiten der Duisburger auf, allerdings dauerte es keine 20 Sekunden ehe Edwin Tropmann den alten Abstand wiederherstellte. Das letzte Drittel bot den Zuschauern einiges – vor allem aber sollten sie Tore zu Genüge bekommen. Letztlich konnten die Knaben auch dieses Drittel mit 3:2 für sich entscheiden, sodass am Ende ein verdienter 7:4 Erfolg auf der Anzeigetafel stand.

Kader IEC U-14 B: Brammen, Suchalla, Steinhoff, Schoof, Tropmann, Honselmann, Morasch, Hahn, Lu. Simpson, Müller, Geiger, Benner, Le. Simpson, Budzinski, Munkelt, Kempeni, Olgemann

Autor: Young Roosters, Kategorie: Kategorien Eishockey