14Nov

Souveräner Auswärtssieg der Kleinschüler B

Iserlohn – Am Samstag, den 11.11.2017 waren die Kleinschüler B zu Gast bei den Eisadler Dortmund. Von der ersten Sekunde an entwickelte sich ein Spiel auf ein Gehäuse. Dies wurde mit dem 1:0 von Hausfelder nach 15 Sekunden dokumentiert. Die Iserlohner ließen so gut wie keine Aktion der Eisadler vor dem eigenen Tor zu, so dass sie mit einer 0:5 Fühung in die Pause gehen konnten. Auch im zweiten Drittel konnten die Eisadler den Vorwärtsdrang der Iserlohner nicht bremsen. Zur zweiten Pause stand es 0:11. Im dritten Drittel kamen die Dortmunder etwas besser ins Spiel und konnten so sechs Minuten vor Spielende den Ehrentreffer zum 1:12 erziehlen, was auch gleichzeitig der Endstand war.

IEC U-12 B: Blumenkamp, Kuklok, Segeth (1), Budzier, Bastian, Propst, Füchtjohann, Hausfelder (6), Danielsmeier (1), Siegmanski (1), Esaulov, Schwerin, Schoof Kristensson, Prochnow, Nash (1), Simons (1), Rahlenbeck (1), Ritsche, Freeth

 

    

Autor: Young Roosters, Kategorie: Kategorien Eishockey