„Wir leben Eishockey!“
collindanielsmeier

Collin Danielsmeier

Geburtstag 8. Juli 1980
Alter 37
Saison 2017/2018
Mannschaft Kleinschüler, Miniroosters
Tätigkeit 2.Vorsitzender, Sportliche Leitung, Trainer, Vorstand
E-Mail danielsmeier@youngroosters.de
Telefon Büro: 02371 24698
Beigetreten 12. August 2015

Collin Danielsmeier bekleidet derzeit eine Hybrid-Funktion bei den Iserlohn Young Roosters. Neben seiner Tätigkeit als Nachwuchstrainer ist er u.a. auch noch als zweiter Vorsitzender tätig. Colin Danielsmeier ist mit über 550 DEL-Spielen für Iserlohn auch deren Rekordspieler. In der DEL spielte er außerdem eine Saison für die Frankfurt Lions und zweimal für die Kölner Haie, mit denen er 2002 die deutsche Meisterschaft gewann.  Zuvor gewann er schon die deutsche Juniorenmeisterschaft mit Iserlohn. Zudem absolvierte er, neben den diversen Jugendnationalmannschaften auch 11 Spiele für die deutsche A-Nationalmannschaft. Seit drei Jahren arbeitet Collin Danielsmeier als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und unterstützt seither auch die Young Roosters aktiv in der Trainingsarbeit.

Sponsoren & Partner