19Aug
13935065_923101494486382_2345029669319004347_n

Zweiter Kids Hockey Day ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende haben die Iserlohn Young Roosters den zweiten ,,Iserlohner Kids Ice Hockey Day“ im Rahmen der Saisoneröffnung durchgeführt. 44 Kinder aus der Region standen bei sommerlichen Temperaturen auf dem Eis der Halle am Seilersee. Unterstützt wurde der Nachwuchs von sechs Trainern und unzähligen Helfern. Dazu gesellten sich die Roosters-Profis Marcel Kahle, Marko Friedrich und Dieter Orendorz, sowie das Roosters-Maskottchen Icey.

Aufgeteilt in drei Stationen standen eine Laufschule und Kids Mini-Hockey auf dem Programm. Ex-Profi Collin Danielsmeier, nun als sportlicher Leiter der Young Roosters aktiv, zeigte sich sehr zufrieden über den Ablauf des Events: „Wir haben heute einen ganz tollen Tag erlebt und können, was den Eishockey-Nachwuchs angeht, positiv in die Zukunft blicken. Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Kids Hockey Day.“

Neben dem Programm auf dem Eis, wurde den Teilnehmern auch außerhalb der Eisfläche einiges geboten. So konnten sich die Eltern in angenehmer Atmosphäre austauschen und am reichhaltigen Verpflegungs-Angebot bedienen, während die ,,Kleinen“ die Eishalle besichtigten. Zudem wurde Kinderschminken, Floor-Hockey sowie eine Hüpfburg angeboten.

Impressionen des Kids Days auf der offiziellen Facebook-Seite der Young Roosters: Fanpage Young Roosters (externer Link)

Autor: Young Roosters, Kategorie: Kategorien Eishockey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *