Freude bei der U20-DNL Mannschaft über Unterstützung

Iserlohn 19.10.2023. Gleich in doppelter Hinsicht gab es für die unsere U20 Mannschaft Anlass zu Freude.

Schon beim letzten Heimspiel der Iserlohn Roosters am Freitag den 13.10.2023 gegen Augsburg, überreichte der Fanclub „ICECRACKS“ symbolisch einen Gutschein in Höhe von 420€.

Dieses Geld wird für die Anschaffung einer mobilen Schlittschuhschleifmaschine für die U20 verwendet.

Durch den jahrelangen Kontakt der Orgaleiterin Heike Polter zu dem Fanclub kam diese Unterstützung zu Stande. Die ICECRACKS feierten in diesem Sommer ihr 25 jähriges Bestehen und hatten aus diesem Anlass noch etwas Budget von ihren Feierlichkeiten übrig und wollten damit den immer zu kurz kommenden Nachwuchs der Young Roosters unterstützen.

Heike Polter wie auch die gesamte Young Roosters Community freut sich über diese Aktion!

Am Rande des Spiels fand die Übergabe statt

Da eine mobile Schleifmaschine nicht gerade preiswert ist benötigt es noch etwas mehr für diese Anschaffung.

Stephanie Elten von der Praxis KFO aus Menden (Hauptsponsor der Young Roosters), Mutter von unserem ehemaligen Nachwuchsspieler Nils Elten, überreichte Heike Polter auch einen Gutschein, in nicht näher bekannter Höhe, für diese Anschaffung.

Stephanie Elten und Heike Polter

Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Elten für diese weitere und ihre jahrelange Unterstützung der Young Roosters!


Zudem hat die Mannschaft der U20 neue T-Shirts erhalten. Hier kann sich die U20 dann bei Stefan Rarbach für dessen Unterstützung bedanken.

Stefan Rarbach ist nicht nur der Onkel unserer U20 Torhüterin Sara Brammen, sondern auch langjähriger Wegbegleiter, Förderer und Unterstützer der einzelnen U-Mannschaften bis zur heutigen U20. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Spende!


Allen Förderern | Sponsoren | Unterstützern möchten wir

sagen.