U11 B Turnier in Bergisch-Gladbach

Am Samstag, den 08.02.2020 war die U11 der Young Roosters zu Gast in Bergisch-Gladbach. Hier trafen sie auf den ESV, den Gastgeber selbst, den Nachwuchs der Düsseldorfer EG sowie die Kobras aus Dinslaken. Hierbei wurde die U11 (Coach Marc Polter) von Nico Bongard und Daniel Tomes zum Turnier begleitet. Der erste Gegner für den Samstagmorgen waren die Kobras aus Dinslaken. Hierbei gestaltete sich die erste Halbzeit ausgeglichen, in der zweiten Halbzeit mussten sich die Junghähne trotz einiger Torchancen geschlagen geben. Gegen den Nachwuchs der Düsseldorfer konnten die Roosters gut bestehen, Torschüsse wurden abgewehrt, aber letztlich siegten die rheinischen Jungen sehr knapp. Beim letzten Spiel gegen Bergisch-Gladbach verließen die Hähne wohl die Kräfte und sie mussten sich geschlagen geben. Hervorzuheben sind gelungene Torschussaktionen sowie eine gute Torwartleistung.

Kader: Rohr, Scholz, Grab, Graß, Seck, J.Kübler, M. Kübler, Steinke, Ritsche, Kulczynski, Tomes, Keller, Schaub, Heinigk, Bohne