U13B zwei mal gegen RT Bad Nauheim

Am 15. und 16. Februar absolvierte das U13B Team der Young Roosters zwei Spiele gegen das U13A Team von RT Bad Nauheim. Die erste Begegnung fand in der Eissporthalle am Seilersee statt. Die Heimmannschaft machte von Anfang an klar, dass sie das Spielgeschehen nicht den Favoriten aus der Wetterau überlassen möchte. Die erste Sturmreihe der Hausherren spielte gut zusammen und konnte den gut haltenden Torhüter der Gäste hin und wieder unter Druck setzen. Auch die anderen beiden Reihen des Teams von Trainer Collin Danielsmeier haben ihre Aufgaben mehr als zufriedenstellend erledigt. Wäre da nicht ein Ausnahmespieler im Team der Gäste würden beide Teams mit einem 0:0 in die erste Pause gehen. Hätte, hätte Fah….. Genau dieses Ausnahmetalent, welches direkt in zwei Sturmreihen eingesetzt wurde, schoss bis zur 20. Minute drei Tore und es ging mit einem 0:3 in die erste Pause.

Der Rest des Spiels ist einfach erzählt: genau dieser Spieler erzielte im ganzen Spiel laut Schiedsrichter 7 Treffer und bereitete noch einen anderen Treffer vor. Das Spiel endete mit einem 1:9 (0:3,0:2,1:4). Den Ehrentreffer für die Young Roosters erzielte ihr Kapitän Per Füchtjohann.

Ein Tag später fand die zweite Begegnung in Bad Nauheim statt, das Heimteam gewann das Spiel 10:3 (3:1,4:1,3:1).

Aufstellung und Torschützen der Young Roosters:

Tor: Kuklok, Heller.

Feld: Danielsmeier (1), Vajagic, Esaulov, Klawitter, Cirkel, Topp, Meister, Neidhardt, Mayer, Memisevic, Plewnia, Wilmsen, Füchtjohann (1), Milovanov, Ritsche, Kazimov (2)

Unter folgendem Link können Sie sich das Heimspiel gegen RT Bad Nauheim anschauen: