#YRGOESPINK

Mädels aufgepasst! Es ist wieder soweit: Am Samstag, den 13.11.2021 um 12 Uhr findet in der Eishalle am Seilersee unser GirlsDay statt. Also sagt euren Freundinnen Bescheid und kommt mit uns aufs Eis! Weil Eishockey eben auch Mädchensache ist…

Mitzubringen braucht ihr nur angemessene bequeme Kleidung inklusive Winterhandschuhe, Wechselkleidung, falls vorhanden eigene Ellenbogen- und Knieschoner, eine Trinkflasche und jede Menge gute Laune! Schlittschuhe und Helm stellen wir euch gerne zur Verfügung. 

Jedes Mädchen, das am GirlsDay teilnimmt, bekommt von den Iserlohn Roosters ein Freiticket für sich selbst und eine Begleitperson im Stehplatzbereich für das Spiel der Iserlohn Roosters am Sonntag den 28.11.21 um 16:30 Uhr gegen die Fishtown Penguins aus Bremerhaven.

Anmeldungen gehen bitte an
Christina Schäfer
schaefer@youngroosters.de
Mobil: +49(0)152 24 50 81 33 (auch gerne über WhatsApp)