Vier Young Roosters bei DEB-Maßnahmen

Hahn steht im U17-Kader

Young Roosters Verteidiger Noah Hahn wurde auf Vorschlag von U17-Bundestrainer Philip Kipp ins Aufgebot der U17-Nationalmannschaft berufen.

Hahn konnte in der vergangenen Saison mit der U16-Nationalmannschaft bereits Erfahrungen auf der internationalen Bühne sammeln. Vom 05.-15.08.2022 wird er nun seine nächsten Einsätze beim Turnier in Colorado Springs (USA) haben. Für die DEB-Auswahl geht es zum Turnierauftakt gegen den Gastgeber USA, anschließend gegen die Slowakei und gegen die Schweiz sowie zum Abschluss gegen Tschechien.

09.08.2022 19:00 Uhr GER- USA: Ed Robons Arena, Colorado Springs

10.08.2022 15:00 Uhr GER- SVK: Ed Robons Arena, Colorado Springs

11.08.2022 15:00 Uhr GER- SUI: Ed Robons Arena, Colorado Springs

12.08.2022 15:00 Uhr GER- CZE: Ed Robons Arena, Colorado Springs


Drei Young Roosters im U16-Aufgebot

Gleich drei Young Roosters Spieler stehen im Aufgebot der U16-Nationalmannschaft. 

Auf Vorschlag des U16-Bundestrainers Robert Schroepfer wurden Torwart Sean Kuklok, Verteidiger Timo Hausfelder und Stürmer Stanislav Kronhardt vom 01.-05.08.2022 zum Sommerlehrgang nach Füssen eingeladen. 

Für alle drei Iserlohner ist dies ihr Debüt im DEB-Dress und eine große Chance sich auf internationalem Eis zeigen, unter anderem auch für das Ende August anstehende 3-Nationen-Turnier in Füssen.