Sign Line neuer Werbepartner

Sign Line Werbetechnik fester Bestandteil der Young Roosters Familie 

Die Iserlohn Young Roosters freuen sich auf eine verstärkte Zusammenarbeit mit Sign Line Werbetechnik. Bereits in der Vergangenheit hat das Unternehmen die Iserlohn Young Roosters dabei unterstützt, die Marke und seine Werbepartner zu präsentieren. Diese Zusammenarbeit soll jetzt intensiviert werden.

„Wir bedanken uns bei Evelyn Pollak und ihrem Team für die Unterstützung. Sign Line Werbetechnik ist ein Iserlohner Unternehmen, welches uns bereits in der Vergangenheit unterstützt hat. Daher freuen wir uns sehr, dass uns das Team von Evelyn Pollak als Werbe- und Kommunikationsprofi zur Seite steht“, so Tim Schneider, erster Vorsitzender. 


Sign Line Werbetechnik mit Sitz in Iserlohn verarbeiten ausschließlich Materialien führender Hersteller und nutzt Digital- und Plattendruckverfahren der neuesten Standards. Das Unternehmen begleiten seine Partner bereits während der Entwurfs- und Planungsphase. Umsetzungsvorschlägen und fachgerechter Materialberatung helfen, den Unternehmensauftritt von Anfang an zielgerecht, professionell und effektiv zu gestalten.

Außerdem setzt das Unternehmen deutschlandweit auf Kooperationen mit leistungsstarken Partnern aus den Bereichen Acrylverarbeitung, Messe-, Metallbau, Holzverarbeitung und Werbe-Dienstleistern.

Das gesamte Team der Young Roosters freut sich auf eine vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit.