Versteigerung Hall of Fame Trikot von Michael Wolf

Es gibt zahlreiche Spieler, die das Iserlohner Eishockey in den letzten Jahrzehnten geprägt haben. Einer davon ist zweifelsohne der heute 41jährige Michael Wolf, der von 2005-2014 das Trikot der Sauerländer trug. 

Neben seinen Verdiensten und Auszeichnungen im Roosters Dress, gehörte „Wolfi“ zwischen 2007 und 2015 zum Kreise des DEB-Teams. Darüber hinaus wurde er nach seiner Zeit in Iserlohn mit den Red Bulls aus München dreimal deutscher Meister, ehe er 2019 seine Spielerkarriere beendete.

Am 11.11.2022 wurde Michael Wolf für seine Erfolge und Verdienste in die deutsche Hockey Hall of Fame aufgenommen.

„Wir freuen uns sehr, dass die Hockey Hall of Fame uns eines der beiden Trikots zu Auktionszwecken zur Verfügung stellt“, so Tim Schneider, 1. Vorsitzende der Young Roosters.

Der Erlös kommt zu 50% der Hall of Fame und zu 50% dem Iserlohner Eishockeynachwuchs zu Gute.  Neben diesem Trikot, das mit einem Echtheitszertifikat und Unterschrift versteigert wird, gibt es lediglich ein weiteres, welches sich im Besitz von Michael selbst befindet.

„Ich freue mich, den Iserlohner Eishockeynachwuchs mit dieser Aktion unterstützen zu können“, so Michael Wolf. „Ich hatte viele tolle Jahre in Iserlohn und habe noch heute viele Bekannte und Freunde im Sauerland“, so Wolf weiter.

Die Auktion startet am 06.12.22 um 19 Uhr und endet am 16.12.2022 um 19 Uhr.

Weitere Infos zur Auktion findet ihr –> HIER