Spielbericht vom Wochenende 17.02. – 18.02.2024

Spielbericht vom Wochenende 17.02. – 18.02.2024

Von Santo Viola

Iserlohn, 21.02.2024

U20 – DNL I (Qualifikationsrunde 1)

Ergebnisse
Samstag, 17.02.2024, Young Roosters 3:1 Augsburger EV
Sonntag, 18.02.2024, Young Roosters 6:1 Augsburger EV

U20 Young Roosters dominieren mit zwei Siegen gegen Augsburger EV

Die U20-Mannschaft lieferte ein beeindruckendes Leistungsschauspiel gegen den Augsburger EV ab. Am Samstag zeigten sie eine solide Leistung, als sie den Augsburger EV mit einem Ergebnis von 3:1 besiegten. Diese Leistung wurde am Sonntagnoch übertroffen, als die Young Roosters einen überzeugenden 6:1-Sieg errangen.

Headcoach Noureddine Bettahar lobte das Team für ihre herausragende Leistung und betonte insbesondere ihre Lauf- und Zweikampfstärke während der Spiele. Die Mannschaft spielte als Einheit und holte sich verdientermaßen ein Sechs-Punkte-Wochenende.

Die Spieler zeigten eine beeindruckende Teamarbeit und Entschlossenheit auf dem Eis. Ihre Fähigkeit, als Einheit zu agieren, ermöglichte es ihnen, ihre Gegner zu dominieren und sowohl in der Offensive als auch in der Defensive effektiv zu sein.
Mit diesem erfolgreichen Wochenende haben die Young Roosters nicht nur den dritten Tabellenplatz gefestigt, sondern auch Selbstvertrauen für die kommenden Herausforderungen gewonnen.

Zu den Statistiken:
Samstag
Sonntag


U17B – EHV NRW Regionalliga

Ergebnisse
Samstag, 17.02.2024, Neusser EV 4:19 SG Eisadler Dortmund / Young Roosters

Zu den Statistiken:
Samstag


U15C – Landesliga Nord

Ergebnisse
Samstag, 17.02.2024, SV Brackwede 3:4 SpG Herner EV / Young Roosters

Zu den Statistiken:
Samstag


U13B – Regionalliga B

Ergebnisse
Samstag, 17.02.2024, Young Roosters 1:15 Düsseldorfer EG

Zu den Statistiken:
Samstag


U11 & U9

Am vergangenen Wochenende waren unsere Jugendmannschaften in verschiedenen Städten unterwegs, um sich in spannenden Spielen zu messen und ihr Können zu zeigen.

Die U9A trat am Samstag in Düsseldorf an und präsentierte sich insgesamt mit einer guten Leistung. Besonders im Kleinfeldspiel zeigten die jungen Spielerinnen und Spieler ihr Potenzial, was den Headcoach Josef Schäfer zufriedenstellte.

In Ratingen war die U9B unterwegs, angeführt von Alena Laura Hahn. Auch sie zeigten eine solide Leistung und konnten den einen oder anderen Sieg verbuchen, was zeigt, dass sie sich gut entwickeln.
Am Sonntag stand für die U11A ein Turnier im heimischen Wohnzimmer am Seilersee auf dem Programm, bei dem sie auf Teams aus Bad Nauheim, Köln und Krefeld trafen. Obwohl sie gegen Bad Nauheim einige Schwierigkeiten hatten, konnten sie insgesamt gut mithalten und präsentierten sich ordentlich.

Den Abschluss des Wochenendes bildete das Turnier in Köln, bei dem die U9B antrat. Die Kinder hatten sichtlich Spaß, erzielten das ein oder andere Tor und genossen es, von ihren Teamkollegen gefeiert zu werden.

Headcoach Josef Schäfer äußerte sich zufrieden über die Spiele der U9 und U11 und lobte das Engagement und die Leistungsbereitschaft der Spielerinnen und Spieler. Trotz einiger Herausforderungen in einigen Partien zeigten die Teams insgesamt eine positive Entwicklung und sind auf einem guten Weg.