U13 Teamevent ein voller Erfolg 

(AM) Am Donnerstag, den 23.06.2022 veranstaltete die U13 der Young Roosters ein Teamevent. Lasertag stand auf dem Programm. Dazu gab es Pizza und Getränke. Tomas Mery, hauptamtlicher Trainer, stand für ein kurzes Interview zur Verfügung.

Seit wann bist du Trainer in Iserlohn?

Am 01. Mai 2022 habe ich meine Arbeit als hauptamtlicher Trainer und Athletik-Coach bei den Young Roosters aufgenommen. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und hoffe, langfristig ein Teil der Young Roosters Familie sein zu dürfen. 

Wie war die Sommervorbereitung? 

Die Sommervorbereitung ist aus meiner Sicht positiv zu bewerten. Das primäre Ziel war zum einen die athletische als auch die technische Ausbildung voranzutreiben. Des Weiteren haben wir viel miteinander kommuniziert. Respekt und Disziplin sind mir sehr wichtig. Ich durfte viele neue Erfahrungen machen und denke, dass der Spaß immer Vordergrund stehen sollte. 

Was erhoffst du dir vom Teamevent?

Es geht darum auch neben dem Training eine Einheit zu bilden. Beim Lasertag müssen die Spieler in Gruppen zusammenarbeiten. Es ist wichtig, sich auch abseits der Trainingseinheiten zu treffen und auszutauschen. Zusammenhalt und Teamwork sind mir persönlich sehr wichtig.