U7/U9 Turniersieger beim Sommerturnier in Köln

Köln.
Der 16./17.07.2022 waren aufregende Tage für die Spieler:innen der U7/U9 der Young Roosters. Gemeinsam mit Trainer Josef Schäfer fuhren sie zum Sommerturnier nach Köln.

Das Teilnehmerfeld umfasste am Samstag insgesamt mit den Young Roosters, 8 Mannschaften.

Köln weiß 
Köln rot
Augsburg
Ingolstadt
Troisdorf
Frankfurt 
Darmstadt

Gespielt wurden sieben Spiele zu je 17 Minuten.
Am Sonntag waren die Mannschaften aus Frankfurt und Darmstadt nicht mehr dabei, dafür griffen dann die Red Devils EC Bad Nauheim ins Turniergeschehen ein
Gespielt wurden dieses Mal 6 Spiele zu je 16 Minuten.

Die Vorfreude auf das Turnier war den Spieler:innen von Beginn an anzumerken was sich auf dem Eis durch Einsatz, Zusammenspiel, sehr vielen Torchancen und Toren wiederspiegelte.

Insgesamt konnten die Young Roosters in allen Spielen mit Ihrer Leistung mehr als zufrieden sein. Mit 2 Niederlagen, einem Unentschieden und 9 Siegen ging das Wochenende schnell um.

Die Spieler:innen kämpften bis zum Schluss füreinander und es gab viele spannende Zweikämpfe.
Große Freude herrschte bei der Siegerehrung, als die Young Roosters den Pokal für den 1. Platz erhielten. Glücklich haben alle 11 Spieler:innen sich verabschiedet.
Somit erwartet man schon die neuen Aufgaben in der Saison 2022/2023 und freut sich auf die nächsten Spiele.

Aufstellung:
Tor : Sam v Dreusche, Lia Keitmann
Feld : Mats Ramer, Dean Fischer, Andreas Schäm, Julian Wieber, Laif Dumrau, Milad Neufeld, Levyn Platt, David Kuchernko, Luis Rieder