U9/U11 – Kufencracks der Young Roosters heben ab

Im fast 3.000 m² großen Park mit  atemberaubenden Attraktionen und Herausforderungen zum Auspowern hatte der Nachwuchs der Young Roosters (U9 und U11) zusammen mit ihren Coaches ein unvergessliches ,,Airlebnis“.
Karl Jasik (U9) und Josef Schäfer (U11) trafen sich am vergangenen Samstag im Superfly in Dortmund mit ihren Junghähnen.
Teambuilding geschieht nicht nur on Ice, denn freudige Erlebnisse, auch außerhalb des Eises, stärken den Zusammenhalt. Gemeinsam mit ihren Trainern hoben die Roosterkids ab und zeigten den restlichen Gästen der Halle, was alles in einem Rooster steckt.
Mit großer Freude und viel Engagement auf Seiten von Trainern, Betreuern und Eltern war dieses Event einfach ein voller Erfolg.
Lauter lachende und fröhliche Gesichter verließen an diesem Samstag die Trampolin-Halle.
Der Nachwuchs bedankt sich und freut sich auf weitere hahnenstarke Erlebnisse mit dem Team!