Menden KFO neuer Hauptsponsor der Young Roosters 

(AM) Iserlohn, 14.10.2022 – Die Iserlohn Young Roosters freuen sich einen neuen aber auch gleichzeitig alten Sponsor an sich binden zu können. Dr. Stephanie Elten, Inhaberin der Kieferorthopädie Praxis Menden KFO, wird ab dieser Saison die Young Roosters als Werbepartner unterstützen.

Das Logo wird bereits in wenigen Wochen auf den Eishockeyhosen der DNL2 Mannschaft zu sehen sein. 

Dr. Stephanie Elten ist bereits seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil der Roosters Familie. Zwei von insgesamt drei Kindern waren im Nachwuchs als Spieler tätig. Nils Elten steht derzeit bei den Iserlohn Roosters unter Vertrag und spielt aktuell für den Kooperationspartner aus Herne in der Oberliga.   

„Als Mutter von drei Kindern weiß ich, wie wichtig Sport als Ausgleich ist. Daher freue ich mich die Kinder und Jugendlichen der Young Roosters zu unterstützen“, erklärt Dr. Stephanie Elten. 

Die Praxis mit Sitz in Menden setzt auf innovative Behandlungsmethoden, moderne Praxisräume und eine familiäre Atmosphäre. Auch das Thema Mundschutz kommt nicht zu kurz. Die Kieferorthopädie Praxis Menden KFO erstellt für jede Kontaktsportart den passenden Mundschutz.

„Im Namen des gesamten Vereins möchte ich mich bei Dr. Stephanie Elten für ihre Unterstützung bedanken. Sowohl Nils als auch Ben durfte ich als Trainer bereits in der Vergangenheit betreuen. Umso mehr freue ich mich, dass die alte Verbundenheit zum Verein nie abgerissen ist“, so Axel Müffeler, Sportlicher Leiter der Young Roosters.