Sparkasse Iserlohn unterstützt die Young Roosters 

Quelle: Sparkasse Iserlohn – Beratungszimmer in der Hauptstelle am Schillerplatz in Iserlohn im Roosters-Look

Die Young Roosters freuen sich, auch in dieser Saison auf die Unterstützung der Sparkasse Iserlohn zurückgreifen zu können. 

Das heimische Kreditinstitut spendete 10.000,00 Euro und leistet somit einen starken Beitrag zur Förderung des Iserlohner Eishockeynachwuchses. 

„Konstante Unterstützung wie durch die Sparkasse Iserlohn sind für die Nachwuchsförderung elementar wichtig“, so Tim Schneider, 1. Vorsitzender der Young Roosters.

„Die Sparkasse Iserlohn unterstützt jährlich zahlreiche Projekte im Iserlohner Raum. Daher freuen wir uns sehr, ein Teil davon zu sein und bedanken uns im Namen aller Young Rooster“, ergänzt der zweite Vorsitzende, Sebastian Reese. 

Bild / Quelle: Sparkasse Iserlohn – Beratungszimmer in der Hauptstelle am Schillerplatz in Iserlohn im Roosters-Look