Back to the roots – Ted Zeitler wird neuer Übungsleiter am Seilersee

(AM) – Das Trainerteam der Young Roosters erhält weiteren Zuwachs. Ted Zeitler durchlief die gesamte Nachwuchsabteilung am Seilersee. Darüberhinaus spielte er mit Josef Schäfer, Trainer U9/U11, in der DNL. Hier entstand auch der erste Kontakt. „Die Jungs von früher sind in Iserlohn alle gut vernetzt. Ted war während meiner ersten Zeit in Iserlohn einer meiner Spieler. Ein intelligenter Spieler mit Scoring Touch. Umso mehr freut es mich, dass Ted auch nach seiner aktiven Karriere dem Eishockeysport treu bleibt. Deutschland benötigt mehr Nachwuchstrainer. Daher freue ich mich sehr, dass wir Ted zum Trainer ausbilden können“, freut sich Axel Müffeler, sportliche Leiter, über das Engagement.

„Es ist uns wichtig, jungen und engagierten Menschen eine Chance zu bieten“, so Tim Schneider, 1. Vorsitzender. Ted Zeitler wird als LTP Trainer im unteren Bereich anfangen und das aktuellen Trainerteam unterstützen.

Herzlich willkommen zurück!