Freundschaftsspiele U9

Iserlohn. Bereits am Samstag den 20.11.2021 hatte unsere U9, die Mannschaft aus Frankfurt, zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.

Voller Vorfreude auf das Spiel, haben die Young Roosters von Beginn gut zusammen gespielt und konnten schnell in Führung gehen. In einem sehr fairen Spiel spielten sich die Kinder immer wieder schöne Torchancen raus, die auch zu Toren führten. Am Ende gewannen die Young Roosters das Spiel deutlich was die Kinder, die auch zum ersten Mal dabei waren, sehr freute.

Aufstellung
Tor: Larissa Poppe, Sam von Dreusche
Feld: Milan Dumrau, Mats Ramer, Finn Fajardo, Sebastian Voigt, Maximilian Poppe, Nelly Weidner, Bodi Weidner, Milad Neufeld, Theo Foucault, David Kucherenko, Robert Golovanov, Laif Dumrau, Daniel Winter


Iserlohn. Zum zweiten Mal in Folge empfing die U7/U9 der Young Roosters am Samstag den 27.11.2021 die Frankfurter Löwen. Diese wollten sich für die letzte Niederlage revanchieren. Das taten sie auch, indem sie die Spiele dominierten, ihre Chancen nutzten und beide Partien verdient für sich gewinnen konnten. Das Team aus U7 und U9 Spieler:innen der Young Roosters hatte nichtsdestotrotz große Freude auf dem Eis. Der lange Fahrweg der Löwen zahlte sich diesmal aus.

Aufstellung
Tor: Ben Schwennecker, Malte Oedekoven, Sam von Dreusche
Feld: Maxi Poppe, Mats Ramer, Sebastian Voigt, Milad Neufeld, Finn Fajardo, Milan Dumrau, Robert Golovanov, Mila Aubin, Larissa Poppe,  Laif Dumrau, Dean Fischer, David Kucherenko, Florenz Schobert, Jona Feser, Michel Hiltmann

Bild: K.Fajardo-Tomczyk & St. Poppe